Samstag, 14. November 2015

The Beach

Das Laufen fällt mir immer noch schwer, aber die Wunde heilt langsam und außerdem lasse ich mir von sowas doch nicht meine Reise verderben! :D
Seitdem wir in Ao Nang sind wird das Wetter immer besser. Am ersten Tag sind wir per Longtailboat zum Railey Beach gefahren, wo wir lange mit frischen Kokosnüssen in einer Bar saßen, und dann ist mein Travelmate mit einer professionellen Schule Klettern gegangen. Hier im Südosten Thailands stehen ja diese gewaltigen Felsen senkrecht aus dem Wasser, perfekt zum Rock Climbing. Ich konnte dabei nur sehnsüchtig zusehen und versuchen, nicht allzu eifersüchtig zu sein. Hätte es total gerne gemacht, aber man kann halt nicht alles haben.
Heute ging es nach Koh Phi Phi und deren Nachbarinsel Phi Phi Lee. Hier wurde vor 15 Jahren der Film The Beach mit Leonardo DiCaprio gedreht!  Lara und ich haben uns ein privates kleines Longtail Boot gegönnt und sind bei wunderschönem Wetter und traumhaftem Ausblick zur Maya Bay geschippert. Ich war nie an einem schöneren Ort. Das Wasser ist fast unwirklich klar und blau und warm,  strahlend weißer Sand, und überall um einen herum dichter Jungle und bewachsene Klippen. Und das übliche: Kein Foto der Welt kann das festhalten und die Schönheit wirklich einfangen.
Für morgen, meinen offiziell letzten Tag meiner kleinen Halb-Weltreise, habe ich eine Schnorchel Tour auf Hong Island gebucht, hoffe es wird gut!
Cheers, man sieht sich bald Zuhause :*



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen