Montag, 9. November 2015

Läuft.

Ein  ganzes verdammtes Jahr in Australien ist nichts passiert. Ok, einmal Krankenhaus, aber nichts ernstes, was mich eingeschränkt hätte. Wegen dem blöden Spinnenbiss konnte ich immer noch keine Schuhe tragen (was in einer recht dreckigen Stadt wie Kuala Lumpur oft echt unpraktisch war), und gestern ist noch eine schöne Verletzung dazu gekommen.
Gestern Abend bin ich mit ein paar Freunden aus Südafrika ins Meer gerannt und anscheinend auf eine Glasscherbe oder so getreten und mir den ganzen Fuß aufgeschlitzt. Die haben mich zum Bungalow getragen, ich bin ohnmächtig geworden und unter der Dusche wieder aufgewacht. In meinem eigenen Blut liegend hatte ich dann auch noch einen Asthmaanfall. Zum Glück hatte jemand eine Inhalator für mich. Aber es einfach nicht aufgehört, am Ende sah das Badezimmer wie in einer Saw Scene aus.
Am nächsten Morgen Krankenwagen gerufen, Wunde wurde sauber gemacht und genäht (die Betäubungsspritze tat so weh, dass mich sechs Leute mit Gewalt auf dem Tisch festhalten mussten), und Dengue Fieber hatte ich auch. Geil.
Fühlt sich jetzt ungefähr so an, als würde ein Messer drin stecken, wenn ich versuche zu gehen. Mit dem 15kg Backpack ists natürlich umso besser.  Eigentlich wollten wir gestern weiter nach Krabi, aber das haben wir sein lassen. In einer viertel Stunde geht's jetzt los. Erst jetzt wird mir klar, was ich alles nicht mehr machen kann. Tauchen, Klettern, von Klippen springen. Soo eine scheiße.

Naja, hier noch ein paar Fotos vom Elefantenreiten und Thaiboxen letztens.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen