>Es ist unglaublich, wie viel unsere Kunden an Geld für Nüsse ausgeben. Die greifen sich zwei oder drei Packungen und bezahlen dafür so viel wie ich für zwei ganze Wochen für Lebensmittel im Supermarkt. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Kundin, die mit dem Wert Ihres Einkaufs auch einen Tauchschein hätte machen können.
Winter is coming. Auch in Australien kann es verdammt kalt werden! Nachts liege ich unter drei Decken und in zwei Schlafsäcken in meinem Auto, trage alle dicken Klamotten die ich besitze und wache trotzdem noch ständig auf, weil ich friere. In unserer Fernseh-Ecke im Caravan Park kuscheln wir uns in all unseren Decken eng aneinander, um den abendlichen Game of Thrones Marathon einigermaßen aushalten zu können.
>Je weiter man ins "Innere" des Kontinents fährt, desto undeutlicher wird die Aussprache der Australier. Aus einem "What's going on?" wird einfach "Wozzon?" und man muss erstmal kapieren, dass "Ta" die Kurzform von "Thank you" ist. Die ältere Generation im Outback ist am schlimmsten. Deren Aussi Slang, auch "Strine" genannt, ist für mich immer noch größtenteils eine Geheimsprache.
>Australische Trucks haben große Ähnlichkeit mit Optimus Prime!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen